Über mich

Hallo Du wundervolle Seele, schön, dass Du da bist!


Vor einigen Jahren begann für mich die spannendste und aufregendste Reise zu mir selbst. Eine ganz liebe Bekannte hat mir damals von einer Channeling-Ausbildung erzählt. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich die Zeichen des Lebens nicht deuten, hatte keine Ahnung von den Zusammenhängen zwischen universellen Gesetzen und meinem täglichen Sein. Ich war oft krank, vieles fühlte sich schwer und anstrengend an.


Ich kann mich noch gut an einen Augenblick während der Ausbildung erinnern, wo ich erkannte, dass ich mich schon ziemlich weit von mir selbst entfernt hatte. Nach und nach begann ich Schicht um Schicht freizulegen, bekam Antworten auf meine Fragen, lernte wieder auf meine Seele, meine innere Stimme zu hören, entdeckte meine wahren Fähigkeiten und konnte meine eigenen Werte neu definieren. Ich habe seitdem so wundervolle Herzensmenschen kennengelernt, kann die Gefühle von Liebe, Freude, Freiheit und Dankbarkeit so richtig spüren. Ich habe mich wieder auf mich selbst eingeschwungen und das mache ich jeden Tag aufs Neue.


Während dieser Ausbildung hat sich der Satz „dein Geburtsrecht ist es glücklich zu sein“ ganz fest in mir verankert. Heute habe ich das so richtig verstanden und kann es auf allen Ebenen fühlen. Es ist unser aller Geburtsrecht, glücklich zu sein und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.