Sandra30
Sandra21
Sandra10
Sandra14[1]

Körperarbeit

Besonders wichtig ist mir achtsam und im Einklang mit Deinem Körperbewusstsein zu arbeiten. Mittels Hinfühlen und Hinhören nehme ich Dich und die Bedürfnisse Deines Körpers wahr. Die Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten ist dann breit gefächert. Angefangen beim Lösen von Verspannungen und energetischen Blockaden mittels schröpfen und schaben bis hin zu einer tiefenwirksamen Anwendung mit dem Hot-Swing, ein Massagegerät der besonderen Art.

Besonders wirksam ist auch das Entstören von Narben, die sich oft als Ursache für schmerzliche Störfelder im Körper bemerkbar machen. Sehr gute Erfolge und Erfahrungen habe ich bei Verspannungen aller Art, Kopfschmerzen, Unterleibsbeschwerden, Stresssymptomen, Sportverletzungen uvm.

Die Körperarbeit eignet sich auch hervorragend zur Vorbeugung und Gesunderhaltung.

Im Einklang mit Dir

Klangtherapie

Bei der Klangtherapie werden heilsame Frequenzen in den Körper eingeschwungen. So wie ein Instrument neu gestimmt wird, werden Verstimmungen und Disharmonien des Körpers durch Schwingung harmonisiert. Die Klangtherapie eignet sich besonders gut zur Unterstützung und Begleitung bei verschiedenen Therapien, körperlichen Beschwerden und emotionalen Themen. Klänge reinigen bis tief in die Zelle und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Für mich ist es außerdem eine der wundervollsten Möglichkeiten Ruhe und Erholung zu finden. Tauche bewusst ein in die Welt der Schwingung und spüre die Entspannung auf allen Ebenen, fühle Dich wohl, gelöst und gestärkt. Bringe Dich wieder in Deine eigene Ur-Schwingung und sei im Einklang mit Dir selbst! Eine wunderbare Art der Wohlfühlanwendung.

Sandra6
Sandra1
Sandra Klangschale

Seelenarbeit 

IMG-20191108-WA0015
IMG-20191109-WA0145
IMG-20211115-WA0033

Hier eröffne ich Dir Räume und Möglichkeiten und lasse Dich erkennen und spüren, wie DU wieder zum Schöpfer DEINES Lebens wirst. Komme bei Dir an und staune, wer Du wirklich bist und was aus Dir heraus alles möglich ist.

Bist Du bereit, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen? Möchtest Du Deinen Traum täglich leben? Spürst Du eine Sehnsucht nach Ganzheit, nach innerem Frieden, Lebensfreude und Erfolg, so wie es scheinbar immer nur die „Anderen“ haben? Dann ist jetzt die Zeit, alte Gedankenmuster, Glaubenssätze aufzulösen, ungeahnte Potenziale freizulegen, den Weg ins eigene Herz wieder zu finden und aus der Kraft deines Herzens zu leben und zu lieben.

 

Bringe Dich in Bewegung und Dein Leben verändert sich. Lerne mit dem Herzen zu denken!

Diese Arbeit und die Werkzeuge dazu sind für mich ein göttliches Geschenk, damit sich das Leben zum Höchsten, Besten und Edelsten für Dich verwandeln darf.

Meine Arbeit unterliegt den höchsten ethischen Ansprüchen. Ich biete Dir einen geschützten Raum, in dem genau das passieren darf, was Deine Seele in diesem Moment freigeben will.

Nimm Dir die Zeit, Dich selbst liebevoll zu betrachten und Dein Leben als das Wunder zu erkennen, das es ist. Es ist dein Geburtsrecht „glücklich zu sein“.

 

 

Trance Healing

Ein Trance Healing ist eine intensive energetische Heilsitzung, bei der die körpereigenen und seelischen Selbstheilungskräfte auf ganzheitlicher Ebene aktiviert werden und dein Energiehaushalt harmonisiert wird

Es ist für Erwachsene, für Kinder und auch für Tiere gleichgut geeignet, um liebevolle Heilenergien aus der Geistigen Welt zu transportieren und zu empfangen. Ich biete Trance Healings sowohl über die Ferne als auch bei mir in der Praxis an. Dabei begebe ich mich in einen Tranceartigen Zustand und kreiere für dich deinen ganz persönlichen Heilungsraum. Ich werde zum Kanal für deine Heilenergie aus der Geistigen Welt. Die Heilenergie fließt zu dir und deine Selbstheilungskräfte werden dadurch aktiviert und gesteigert.

 

 

Bei einem Healing ist alles möglich – es können Botschaften durchkommen, blockierende Glaubenssätze können beleuchtet und eventuell umgewandelt werden, Krankheiten und physische Beschwerden können gelindert oder sogar aufgelöst werden und völlig neue Potenziale können sich offenbaren.

Mein Fokus liegt immer darauf, dass alles zum Höchsten und Besten für den Klienten ist. Eine Sitzung dauert meiner Erfahrung nach zwischen 30 und 60 Minuten. Vorteil dieser passiven Heilsitzung ist, dass du währenddessen ganz normal deinen Alltag verbringen kannst. Sobald du zur Ruhe kommst wird die Energie bei dir ankommen z. B. im Schlaf. Wenn du ein stark feinfühliger Mensch bist, kannst du den Energiefluss sehr oft sehr gut fühlen. Ein Healing wirkt 4 bis 8 Wochen intensiv und entfaltet danach noch weiter seine Wirkung.

 

WICHTIG: Nach einem Healing ist es wichtig, die nächsten, mindestens drei Tage, viel frisches Wasser zu trinken, dich möglich viel an der frischen Luft zu bewegen oder immer wieder für Frischluft zu sorgen, falls du körperlich eingeschränkt sein solltest. Gönne dir Ruhe und Erholung, wann immer du dich danach fühlst und es dir möglich ist. Bitte höre auf die Signale deines Körpers.

Direkt nach dem Healing schicke ich dir per Audio-Datei eine Zusammenfassung dessen, was ich gesehen, gespürt und gehört habe.

 

Vor der ersten Heilsitzung führen wir ein Erstgespräch indem wir alle Fragen und Details besprechen. Dann kann ich dir auch sagen wann ich das Healing durchführen werde. Du kannst gerne ein Thema mitbringen, es ist aber nicht notwendig. Die Geistige Welt wird zeigen was gerade wichtig für dich ist.

 

Channeling


Als Channeling oder channeln wird der Vorgang bezeichnet, bei dem eine Person als Vermittler bzw. Medium für die Übertragung von Informationen aus dem Universum fungiert. Du bekommst dadurch die Möglichkeit,  Fragen zu all Deinen Lebensthemen zu stellen, und ich darf Dir dabei als Medium (Vermittler) die Antworten oder Botschaften der geistigen Welt übermitteln.

Der Ursprung dieser Botschaften sind immer höchste, universelle Frequenzen, z. B. aufgestiegene Meister, Erzengel oder Lichtwesen. Durch sie bekommst Du unlimitierten Zugang zu universellen Quellen, die der mentalen Ebene nicht zugänglich sind.

Ein ethisch einwandfreies Channeling zeichnet sich dadurch aus, dass es wertfrei ist,  Hoffnung macht und immer neue Perspektiven, Chancen oder Möglichkeiten aufzeigt.

 

Lichtbogenarbeit® nach Anne Wolnik


Ich begleite Dich in Deinen Seelenraum. Hier findest Du die Möglichkeit, in einem geschützten, sicheren und wertfreien Ort von Seele zu Seele, Mensch zu Seele zu kommunizieren.

 

Rückführung


In der Rückführung arbeiten wir mit dem Zellgedächtnis. Alles was die Seele in ihren bisherigen Inkarnationen an Erfahrungen gemacht hat, ist darin abgespeichert. Das können alte Glaubenssätze, negative Muster und Verhaltensweisen sein, die meist unbewusst unser tägliches Leben beeinflussen. Sie können sich in Blockaden, Problemen und Krankheiten ausdrücken und hindern uns daran, gesund, glücklich und frei zu sein. Ziel der Rückführung ist es, die Ursache für die gegenwärtige Situation aufzufinden, zu erlösen und eine neue POSITIVE Ursache in deinem Bewusstsein zu setzen. Damit wird die Möglichkeit zur Verbesserung im jetzigen Leben geschaffen.

Auch hier biete ich Dir wieder einen ethisch einwandfrei geschützten Raum. Wir arbeiten direkt mit Deiner Seele und dem Höheren Selbst. Alles nur zu Deinem Höchsten, Besten und Edelsten.


  • Beziehungsprobleme
  • Chronische Erkrankungen 
  • Depression
  • Erschöpfungszustände & Leistungsgedanken
  • Familienkonflikte
  • Finanzielle Probleme & Geldmangel
  • Mangel an Selbstvertrauen 
  • Probleme mit deinem Selbstbewusstsein 
  • Persönliche Lebensaufgabe 
  • Selbstzweifel & Selbstsabotage
  • Süchte jeglicher Art